Massive Attack | News | Hier ansehen: Massive Attack präsentieren ein düsteres Video zum Track "Voodoo In My Blood"

Massive Attack 2016
23.02.2016

Hier ansehen: Massive Attack präsentieren ein düsteres Video zum Track “Voodoo In My Blood”

Massive Attack präsentieren ein unheimliches Video zum Track “Voodoo In My Blood” aus ihrer aktuellen EPRitual Spirit”. Der Clip spielt in der Fußgängerunterführung einer Londoner U–Bahn. Scheinbar ängstlich trifft Rosamund Pike dort auf eine mysteriöse Kugel mit düsteren Kräften, die Kontrolle über sie ergreift.  “Ich bin daran beteiligt?… Jemand hat gesagt, die Frau im Video sieht aus wie ich. Ich war schon mal an der U–Bahn Station Joe Strummer. Doch ich hatte noch nie eine solch verrückte Begegnung”, sagte Rosamund über ihre Rolle im Video. Regie zum Clip führte Ringan Ledwidge.
>>> Massive Attack EP “Ritual Spirit” Download bei AmazoniTunes oder Google Play
>>> Massive Attack EP “Ritual Spirit” Stream bei Spotify
 

Weitere Musik von Massive Attack

Mehr von Massive Attack