Massive Attack | News | Massive Attack veröffentlichen Remix-App "Fantom"

Massive Attack
22.01.2016

Massive Attack veröffentlichen Remix-App “Fantom”

Persönliche Remixe, basierend auf den Bewegungsdaten deines Smartphones? Was sich ziemlich futuristisch anhört, ist jetzt mit der kostenlosen “Fantom”-App von Massive Attack möglich. Mit dem sensomotorischen Musik-Player lassen sich Roh-Aufnahmen der Band remixen und umformen, je nachdem wie sich der Nutzer bewegt, wo er sich befindet, wie spät es ist, wie schnell sein Herz schlägt oder was die integrierte Kamera einfängt.

Hört die Musik von Massive Attack, wie noch nie zuvor

Die audio-visuellen Clips können vom User abgespeichert und ganz leicht via Social Media, SMS oder Peer-To-Peer-Netzwerkte geteilt werden. Jeder Clip ist einzigartig und dennoch hört sich jeder Remix so an, als ob Massive Attack ihn tatsächlich selbst gemischt und veröffentlicht hätten. Aktuell gibt es die “Fantom”-App nur für das iPhone 5s und aufwärts (5c ausgeschlossen). Eine Android-Version folgt hoffentlich noch. Ladet euch “Fantom” jetzt kostenlos auf euer Handy und erlebt die Musik von Massive Attack, wie noch nie zuvor.

Weitere Musik von Massive Attack

Mehr von Massive Attack