Mathias Richling | Musik | Deutschland to go

Deutschland to go: Richling,Mathias
Deutschland to go
VÖ: 05. Oktober 2012
Mathias Richling

Produktinformation

Das neueste Werk von Mathias Richling, einem der beliebtesten und bekanntesten deutschen Kabarettisten!

Dem Wutbürger wird einiges geboten in unserem Land: Vetternwirtschaft, Inkompetenz, Verfassungsverstöße. Doch es tut sich was! Pointiert seziert Mathias Richling unsere Gegenwart und wagt einen Ausblick in die Zukunft. In der Ära Merkel sind Steuerverschwendung und Wählerbetrug zur Routine, Korruption und Sozialabbau salonfähig geworden. Um Recht, Moral und Verlässlichkeit scheren sich Banken, Kirchen und Parteien nur noch gelegentlich. Aber: Je mehr sich das gemeine Volk und die Führungseliten voneinander entfernen, desto mehr entwickelt sich eine selbstbewusste Öffentlichkeit und sucht sich neue Wege in die Politik.

Mathias Richling, geboren 1953, zählt seit vielen Jahren zur ersten Garde der deutschen Kabarettszene. Neben zahlreichen Bühnenshows hat er auch eigene TV-Sendungen wie ''Jetzt schlägt’s Richling'', "Zwerch trifft Fell'' oder ''Studio Richling'' (SWR/ARD).

''Kaum einer packt so viele Erkenntnisse in gigantische Wortstrudel wie Richling.'' (SZ)

Gekürzte Autorenlesung
Veröffentlichung
5.10.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899033847
0