Matthias Sachau | Musik | Andere tun es doch auch

Matthias Sachau
Matthias Sachau: Andere tun es doch auch: Jordan,Peter/Weber,Anne
Andere tun es doch auch
VÖ: 10. August 2012
Matthias Sachau, Peter Jordan, Anne Weber

Hier bestellen

Produktinformation

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft – ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!

Peter Jordan ist einem breiten Publikum bekannt durch seine Rolle als Hauptkommissar im neuen Hamburger Tatort. Von 2000 bis 2009 war er Ensemblemitglied des Hamburger Thalia Theaters. Seit 2009 spielt er den Teufel im Jedermann bei den Salzburger Festspielen. Für Hörbuch Hamburg hat Peter Jordan bereits Darum und Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer gelesen.

Gekürzte Lesung, 6CDs
Veröffentlichung
10.8.2012
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869090979
0