Max Manie | Musik | The Ocean

Max Manie-The Ocean-2015
The Ocean
VÖ: 20. Februar 2015
Max Manie

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Max Manie ist ein in Wien lebender DJ und Produzent, der spätestens seit seinem Erfolgstrack “Sunday” vielen Open-Air Gängern und Soundcloud-Entdeckern bekannt sein dürfte. Großen Labels und Booking Agenturen bekamen Wind von seiner innovativen Soundkultur und MFM Booking nahmen ihn in ihr Rooster auf. Dort reiht sich Max Manie seitdem in das namenhafte Repertoire, mit Künstlern wie Klingande, Robin Schulz oder The Avener, wohlverdient ein.
Seine Sets setzen sich aus einer gehörigen Portion Deep und melodischen Vocal-House Elementen zusammen und strotzen nur so vor kreativer Energie. Mit einem feinen Gespür für treibende Beats trifft er den Nerv der Zeit und während seiner Shows scheut er keinen Stilwechsel. Seine Debüt-Single “Claudius” feierte ihre erste Veröffentlichung auf der about:berlin Vol. 9. Nun legt Max Manie mit seiner “The Ocean”-EP nach.
Veröffentlichung
20.2.2015
Format
Digital
Label
about:berlin
Bestellnummer
00602547172259
0

Weitere Musik von Max Manie

Mehr von Max Manie