Maxime | News | Maxime hat einen Plan – und Frau weiß, was sie will!

Maxime hat einen Plan – und Frau weiß, was sie will!

maxime
02.11.2015
Maxime hatte stets einen Plan. Seit sie sich mit 11 Jahren zum Ziel gesetzt hat, mit ihrer Musik weiter zu kommen als bis zum nächsten Dorffest, hat sie sich nicht unterkriegen lassen und gezeigt, welches große Talent in ihr steckt. Bisher ist ihr das auch alles ausnehmend gut gelungen. Bei „Holland’s Got Talent“ stand sie im Halbfinale und bei DSDS ist die attraktive Maxime Dassen 2011 am Strand der Malediven der Burner gewesen. Als einzige Holländerin zwischen den deutschen Talenten hatte sie sich gut geschlagen. DSDS ist Geschichte. Jetzt schlägt Maxime ein neues Kapitel auf – und: Sie hat einen Plan!
Maxime will singen und Maxime kann singen. Das hat sie vor einem Millionen-Publikum bereits bewiesen. Als Teenager die ersten Erfahrungen mit dem Show-Geschäft gesammelt, geht sie als Twen nun ihren Karriere-Weg konsequent weiter. Zwei Singles hat sie bisher veröffentlicht. Jetzt erscheint ihre erste Aufnahme auf Deutsch – Titel: „Das ist der Plan“. Die Melodie fand die junge Holländerin bei den belgischen Nachbarn: Plastic Bertrand‘s „Ca Plane Pour Moi“ – ein starker, ewig junger Song aus den 80ern. Wave-Pop vom Feinsten und ein Chartbuster, wie er alle 20 Jahre einmal gelingt. Maxime holte den Song ins 21. Jahrhundert und verpasste dem treibenden Beat einen starken Schuss weibliches Selbstbewusstsein. „Das ist der Plan“ heißt das Lied nun auf Deutsch.
Uu-uu-uu-uu – Das ist der Plan… Das ist der Plan Plan Plan… Das ist der Plan
„Ich hatte seit jeher einen Plan und deshalb ist das auch mein Song“, lacht Maxime und klar, der Text ist mit Augenzwinkern zu sehen, aber Maxime, das lebensbejahende, immer fröhliche Girl Next Door und der Plastic-Bertrand-Knaller, die passen wunderbar zusammen. In ihrer Heimat ist sie längst eine Durchstarterin. In Sachen Musik und Mode. Auch da ist sie Voll-Profi. Steht sie nicht auf der Bühne, dann kümmert sie sich um das entsprechend stilsichere Business-Outfit ihrer Kunden.
Und der Plan, er zeigt ganz deutlich Richtung Staatsgrenze: Deutschland, schnall dich an, denn jetzt kommt Maxime!
MAXIME
Die aktuelle Single „Das ist der Plan“ ist als Promotion-Single und zum Download erhältlich.

Weitere Musik von Maxime