Max Lean | News | Die neue Single "MY WAY" von Max Lean und BELLA X

Die neue Single “MY WAY” von Max Lean und BELLA X

ELE_158_Max_Lean_feat_Bella_X_Singlecover_My_Way_RZ3.jpg
26.03.2024
Hand aufs Herz: Wie würden wir unser Leben gestalten, wenn wir nicht 9–5 arbeiten müssen? Wenn wir nicht immer so müde wären? Und uns nicht ständig unbezahlte Rechnungen und schlaflose Nächte auf Trab halten würden? Tja, dann würden wir wohl unser bestes Leben leben – mit einem Tequila in der Hand und Sonnenuntergängen vor Augen. Kurzum: Wir würden den Weg gehen, der uns happy macht. Aber was hält uns eigentlich davon ab? Eine Frage, die sich DJ MAX LEAN und DJane BELLA X gestellt haben und mit ihrer gemeinsamen Single MY WAY (VÖ: 29.03.2024) ihre lebensbejahende Antwort geben.
MAX LEAN x BELLA X bringen mit MY WAY nicht nur einen empowernden Gedanken in unsere Köpfe, sondern ebenso einen tanzbaren EDM-Song in unsere Ohren. Dabei ist es der Mix aus mitreißenden Electro-Beats und eingängigen Lyrics, mit dem sich die Nummer schon jetzt einen festen Platz in allen Good-Vibes- und New-Dance-Playlisten sichert.
If I could have it my way
I´d have you right beside me
Make every monday friday
Jeff Bezos would be paying my bills
Cos he got money
Yeah I’d live on an island
With no more dirty laundry
Tequila sunset malibu thrills
Mit seinem Track HIGHER konnte DJ und Produzent MAX LEAN bereits die offiziellen Radio Top 50 stürmen. Mit DJane BELLA X an seiner Seite will er nun für den ultimativen Feelgood-Soundtrack 2024 sorgen und einen packenden Sound mit einer Botschaft mischen, die uns alle etwas angeht. Denn bei aller Arbeit, allem Trubel und allen Challenges des Alltags sollten wir nicht aus den Augen verlieren, wie lebenswert unser Leben ist – solange wir ihm mit einem lauten Ja begegnen:
Need to breathe
Need a break
Can the world stop spinning just one day
Little peace
A lotta pay
And cheers

Weitere Musik von Max Lean

Mehr von Max Lean