Max Raabe | Video | Ich bin nur wegen Dir hier

Ich bin nur wegen Dir hier
Ich bin nur wegen Dir hier
Max Raabe
Jetzt in das Album Mir ist so nach dir von Max Raabe reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Es ist ein Satz, den jeder gerne hört: „Ich bin nur wegen dir hier“. Und das Team Annette Humpe und Max Raabe macht daraus eine stimmungsvolle Liebeserklärung. Denn der Sänger zählt so manche Prominenz auf, die der Grund für seine Anwesenheit sein könnte, es aber nicht ist. Das hat die Nonchalance des Eleganten, wie überhaupt Max Raabe seit Wochen die deutschen Media Control Album Charts, Fernsehshows und Tourneebühnen bezirzt. Immer mehr wird klar, dass hier ein Genius des Dezenten und Geschmackvollen am Werk ist, der seinen besonderen Stil in eine Welt bringt, die sich mit Freuden davon betören lässt.

Weitere Videos von Max Raabe

Mehr von Max Raabe