Max Raabe | Video | Lasst mich rein, ich hör Musik

Lasst mich rein, ich hör Musik
Lasst mich rein, ich hör Musik
Max Raabe
Jetzt in das Album Mir ist so nach dir von Max Raabe reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Max Raabe und Annette Humpe nehmen sich die Freiheit, mit ihrer neuen Single “Lasst mich rein, ich hör Musik” ganz anders zu klingen als das, was sie bislang zusammen aufgenommen haben. “Lasst mich rein, ich hör Musik” ist eine Hommage an das Berliner Nachtleben. Es erklingen Bläsersätze über einem modernen Beat, co-produziert von dem trendweisenden Berliner Produzententeam Beatzarre & Djorkaeff (unter anderem bekannt geworden durch Ich + Ichs “Vom selben Stern”). “Lasst mich rein, ich hör Musik” ist ein heißer Popsong, der den eleganten Glanz der 20er-Jahre mit dem Großstadtgefühl im Hier und Jetzt vereint.

Weitere Videos von Max Raabe

Mehr von Max Raabe