Mayer Hawthorne | News | "How Do You Do" heute im iTunes Special

Mayer Hawthorne 2010_03
07.10.2011

“How Do You Do” heute im iTunes Special

Mayer Hawthorne veröffentlicht heute sein zweites Soul-Album “How Do You Do”.
Snoop, Kanye, Justin und Co. feiern ihn schon längst als einen ihrer Lieblingskünstler, im Spiegel wurde er als “begnadeter Falsettsänger” beschrieben: Mayer Hawthorne ist seit 2009 der ultimative Darling der Blogosphäre und der Held und Retter der Leftfield-Soul-Szene. Dabei sieht er so gar nicht nach funky Senkrechtstarter aus.

Die Special-Version bei iTunes enthält exklusiv das Video zu “A Long Time” sowie den Bonustrack “Henny & Gingerale”.

>> Hier geht’s zur Special iTunes Version des neuen Albums “How Do You Do”.

Weitere Musik von Mayer Hawthorne

Mehr von Mayer Hawthorne