Mayer Hawthorne | News | Im August live in concert!

Mayer Hawthorne 2010_02
22.07.2011

Im August live in concert!

Nicht nur, dass Soul-Sensation Mayer Hawthorne sich im Oktober mit dem neuen Album “How Do You Do” zurück meldet, er kommt diesen Sommer sogar nach Deutschland! Vorher läutet er den goldenen Soul-Sommer aber erst mal mit der Single “A Long Time” ein.
Snoop, Kanye, Justin und Co. feiern ihn längst als einen ihrer Lieblingskünstler, im Spiegel wurde er als “begnadeter Falsettsänger” beschrieben: Mayer Hawthorne ist seit 2009 das ultimative Darling der Blogosphäre und der Held und Retter der Leftfield-Soul-Szene. Dabei sieht er so gar nicht nach funky Senkrechtstarter aus. Im August beglückt er Deutschland mit einigen Live-Shows, die ihr nicht verpassen solltet!
Das sind die Termine – Mayer Hawthorne in Concert
15.08. Frankfurt (Brotfabrik)
16.08. Hamburg (Grünspan)
17.08. Köln (Bahnhof Ehrenfeld)
22.08. Berlin (Festsaal Kreuzberg)

Weitere Musik von Mayer Hawthorne

Mehr von Mayer Hawthorne