Mayer Hawthorne | News | Mayers Freunde sind der Hammer!

Mayer Hawthorne 2010_01
27.09.2011

Mayers Freunde sind der Hammer!

Er gehört bereits zum erklärten Lieblingskünstler von Justin Timberlake, Snoop Dogg und Kanye West. Andere wie John Mayer und Mark Ronson halten ihn bereits für die New-School-Soul-Sensation.
Doch der Lorbeeren nicht genug, schreiten Mayer Hawthornes treue Freunde wie Asher, Bruno, Elijah Wood, Busy P. oder die Cool Kids! zur Tat und schnitten ein entzückendes Video zusammen, um Mayers neues Album “How Do You Do” zu unterstützen. Das machen sie auf ihre ganz eigene Weise…
Mit seinem zweiten Album “How Do You Do”, schlägt Mayer Hawthorne auf ein Neues die perfekte Brücke zwischen den 60er/70er Jahren und heute. Er kombiniert das Beste aus Soul-, R&B- und HipHop und bietet ein grandioses Update zum Sound der goldenen Soul-Ära.
In Deutschland erscheint das Album am 7. Oktober.

Weitere Musik von Mayer Hawthorne

Mehr von Mayer Hawthorne