Medina | News | "We Survive": Medina zeigt das Musik-Video zum Titelsong ihres neuen Albums

Medina 2016
12.02.2016

“We Survive”: Medina zeigt das Musik-Video zum Titelsong ihres neuen Albums

Die Spannung wächst: Mit dem Musik-Video zum Titelsong “We Survive” präsentiert Medina die ersten Klänge aus ihrem neuen Album. Außerdem zeigt die schöne Dänin mit chilenischen Wurzeln im Clip ihren neuen Look:
In den vergangenen Jahren präsentierte sich die Elektro-Pop-Musikerin mal mit blonder Mähne und mal mit dunkler Kurzhaarfrisur auf zahlreichen Covern international bekannter Magazine. In 2016 ist nun mit langer, brauner Haarpracht Natürlichkeit angesagt.
Ebenso wie ihr am 26. Februar 2016 erscheinendes Album “We Survive”, versprüht auch der mitreißende gleichnamige Track eine mitreißende Mischung aus Elektro, Pop und Leidenschaft.
Auch optisch ist im offiziellen Musik-Video eine Menge los: Wir begleiten Medina an einen verlassenen Strand, an dem außer einer Herde schöner Pferde keiner zu sehen ist. Wie sich ihr Ausflug entwickelt, seht ihr oben im Video. 
Medina Album “We Survive” Download bei AmazoniTunes oder GooglePlay

Weitere Musik von Medina

Mehr von Medina