MEDUN | News | Die neue Single "Take Me To The Sun" von Medun feat. Alida

Die neue Single “Take Me To The Sun” von Medun feat. Alida

medun pb.png
MEDUN LIEFERT DEN SOMMER-DANCE-HIT 2023 – UND BRINGT UNS AN DIE SONNE
Wenn wir glücklich auf durchtanzte Nächte mit den Lieblingsmenschen blicken. Die Sonne auf unserer Haut spüren. Uns frei fühlen. Frei sind. Dann ist er endlich da: der Sommer. Jene Jahreszeit, die neue Energie in uns freisetzt. Glückshormone wachkitzelt und uns geradewegs vor die Stages der besten und größten Musikfestivals katapultiert. Jene Jahreszeit, die ihren ganz eigenen Soundtrack braucht – und genau den liefert 2023 MEDUN mit TAKE ME TO THE SUN.
Erst kürzlich postete MEDUN die Worte „Believe in yourself and keep chasing your dreams, they’re closer than you think!“ bei Instagram. Worte, die sinnbildlich für die Message von TAKE ME TO THE SUN stehen. Weil sie motivieren. Inspirieren. Und zeigen: Träume sind dafür da, um verwirklicht zu werden:
Pocket full of dreams spinnin’ round and round in my head now
Pop your bubble, see all your problems up in the air now
Sneaking out at night chasing fireflies you’re my sweetest temptation
Floating on the clouds never coming down it’s the sweetest sensation
Es sind die energiegeladenen EDM-Beats, die mitreißenden Lyrics und der unverkennbare Elektro-Sound, die die Tracks des jungen Artists zu den empowernden Songs machen, mit denen MEDUN immer wieder seine Crowd begeistert. Das zeigen auch die knallharten Social-Media-Zahlen: Mehr als 251k TikTok-Follower, 106k Fans bei Instagram sowie mehr als 355k monatliche Hörer*innen bei Spotify sprechen eine deutliche Sprache, MEDUNs Sprache. Und die besagt: Feiert das Leben! Feiert den Sommer! Feiert euch!
Mit TAKE ME TO THE SUN liefert MEDUN nicht nur die ultimative Hymne für einen perfekten Sommer. Vielmehr versorgt der DJ und Producer seine Fans mit einer Hymne auf das Leben. Mit einem lebensbejahenden Track, der Mut macht, nicht nur in „hätte-wäre-könnte“-Momenten zu leben, sondern die eigenen Träume anzupacken. Das Leben zu leben und Challenges mit einem Lächeln zu begegnen.

Weitere Musik von MEDUN

Mehr von MEDUN