Mein genialer Handygeist | Musik | Mein genialer Handy-Geist (Folge 14-26)

Mein genialer Handygeist
Mein genialer Handy-Geist (Folge 14-26 / 2 DVD): Mein genialer Handy Geist (My Phone Genie)
Mein genialer Handy-Geist (Folge 14–26)
VÖ: 18. Januar 2013
Mein genialer Handygeist

Hier bestellen

Produktinformation

Weitere 13 Folgen der frechen KiKA-Comedy-Serie für Schüler auf 2 DVDs!

Gibt es heute noch Geister? Und ob – aber heutzutage kommen sie als Apps daher!
Die zwölfjährige Siebtklässlerin Jasmine Hart, genannt Jaz, hat auf ihrem Handy eine App aktiviert, die die Erfüllung eigentlich unerfüllbarer Wünsche verspricht. Die moderne Version eines Flaschengeists, der “Handy-Geist”, heißt Gene und liebt es, Wünsche zu erfüllen. Jede Gelegenheit nimmt er zum Anlass, einen Wunsch wahr werden zu lassen. Gene ist bei der Erfüllung allerdings etwas schusselig, was zu manchem Desaster und peinlichen Schlamassel führt. Und so erleben Jaz und ihre Freunde Naoko und Mobbsy an ihrer neuen Schule ein verrücktes Abenteuer nach dem anderen .

Folge 14 – 26 dieser turbulent-durchgeknallten britischen Sitcom mit Lachgarantie jetzt auch auf DVD – inkl. der englischen Original-Tonspur!
Veröffentlichung
18.1.2013
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537220168
0