Meine Märchenzeit | Musik | 3: Sechs Bären mit Zwiebel

Meine Märchenzeit
Sechs Bären mit Zwiebel - Meine Märchenwelt (Vol. 3) 0602498186392
3: Sechs Bären mit Zwiebel
VÖ: 25. Mai 2004
Meine Märchenzeit

Produktinformation

Eine Schule steht Kopf : Weil er drei Kinder ohne Eintrittskarten in den Zirkus geschmuggelt hat, wird Clown Zwiebel entlassen. Doch seine neuen Freunde bringen ihn in ihrer Schule unter – als Köchin. Als Zwiebels dressierte Grizzlys ihren Ex-Partner aus der Manege bei seinem neuen Job in der Schule besuchen, tobt der Bär …Dieses originelle und drollige Märchenabenteuer aus dem Jahre 1972 fasziniert mit beachtlichen Dressur- und Artistikleistungen, erhielt zu Recht das FBW-Prädikat “besonders wertvoll” uns ist noch heute ein großer TV-Spaß für die ganze Familie!
Veröffentlichung
25.5.2004
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498186398
0