Melendiz | Musik

Melendiz
Fuck You All
Fuck You All
VÖ: 07. Juni 2004
Melendiz

Produktinformation

Er klingt wie Eminem, tanzt wie Jackson und sieht aus wie Prince. Doch im Gegensatz zu Badboy Eminem ist Volkan kein Frauenhasser, sondern ein Frauenliebhaber. Er interessiert sich für Politik, liest aber nur Videotext statt Tageszeitung. Weil’s billiger ist.

Volkan ist bei den großen Shows wie „The Dome“ am Start. Doch er tanzt nur im Hintergrund.
Ganz nett, aber es geht noch besser, dass weiß er. Volkan schwört sich: In einem Jahr werde ich wieder bei „The Dome“ sein… Allerdings nicht im Background.

Jetzt ist ein Jahr vergangen. Und allmählich wird das Wirklichkeit, wofür Volkan seit seinem zehnten Lebensjahr kämpft und lebt. Sein Debütsong „Fuck U All“ hat Charme und Inhalt zugleich. Wer genau hinhört, findet keine leeren Floskeln, sondern Kritik an dem, was nervt: Alles am Arsch, doch keiner macht was dagegen.
Veröffentlichung
2004-6-7
Format
CD
Label
Zeitgeist
Bestellnummer
00602498668870