Meltem Acikgöz | Musik

Meltem Acikgöz
Explosion In My Heart
VÖ: 03. Mai 2014
Meltem Acikgöz

Produktinformation

Meltem Acikgöz präsentiert mit “Explosion In My Head” ihre erste eigene Single. Die Saarländerin mit türkischen Wurzeln wurde am 3. Mai 2014 zur Zweitplatzierten aus 35.000 Bewerbern: Im großen Finale der elften Staffel von Deutschland sucht den Superstar konnte sie sich zunächst noch gegen ihren männlichen Konkurrenten Daniel Ceylan durchsetzen, musste sich aber schließlich knapp der Siegerin Aneta geschlagen geben. 
Im ausverkauften Kölner Coloneum präsentierte die 24-Jährige zuvor aber noch ihren ersten eigenen Song “Explosion In My Head” – und den gibt es jetzt als offizielle Single zum Runterladen. Eine Woche nach Veröffentlichung findet er sich bereits in den Top Ten der offiziellen Single-Charts – und Meltem macht unter dem Namen Melody weiterhin fleißig bei YouTube weiter. Und dass das zum Erfolg führen kann, beweist uner anderem Lindsey Stirling schon seit mehreren Jahren. 
Veröffentlichung
2014-5-3
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Meltem Acikgöz