Metalkinder | Musik | Metalkinder

Metalkinder
Metalkinder
VÖ: 09. Juni 2017
Metalkinder

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Fett: bekannte Kinderlieder im Metalstyle und neue Kinderlieder in Metal

Endlich hat‘s jemand gewagt und ein neues Genre geschaffen: Die METALKINDER machen KINDERMETAL! Laut, schnell, hart und rockig, mit Schlagzeug, Bass und viiieeel Gitarre!
Metal und Kinder passen nicht zusammen? Doch, hervorragend! Die Stimmen der Mädchen und Jungs im Grundschulalter transportieren kraftvoll die Energie des Schwermetalls. Die METALKINDER begeistern eingeschweißte Metal-Fans ebenso wie Hörer, die dem Genre bisher nicht so viel abgewinnen konnten.

Auf dem Debut-Album sind Kinderlieder wie “Fuchs du hast die Gans gestohlen” oder “Bi-Ba-Butzemann” im kraftvollen Metalgewand mit harten Riffs zu hören. Auch die eigenen Songs wie “Metal ist” oder “Ich will Matsch” können mit Sprachwitz und Power überzeugen. Alle 10 Lieder wurden mitreißend und inbrünstig von Kindern eingesungen und von leidenschaftlichen Metalmusikern eingespielt. Das Debutalbum ist pure Energie und bietet dem metalaffinen Publikum Headbangersound auf hohem Niveau und der ganzen Familie coole Kindermusik zum Mitrocken.
Also: Nieten und Kutte an, schön den Devilman machen und mit den Kindern des Heavy Metal bangen wie noch nie!
Ab 5 Jahren. CD-Booklet mit Texten + Stickerbogen!
Veröffentlichung
9.6.2017
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557535860
0
Mehr von Metalkinder