MHD | News | Auf "Afrotrap" abgehen: MHD kündigt weitere Konzerte an

Auf “Afrotrap” abgehen: MHD kündigt weitere Konzerte an

MHD Bravo Video
06.10.2017
Mohamed Sylla aka MHD ist gerade einer der heißesten Trap-Acts und der Star unter den französischen Rappern. Mit seinem AlbumAfrotrap” ist der 23-Jährige gerade auf Tour – und hat kurzerhand verlängert. Auf die zunächst nur zwei geplanten Deutschand-Konzerte hat MHD vier Dates draufgepackt und spielt nun im insgesamt fünf Shows hierzulande und eine in Wien. Wer bis jetzt noch keine Chance hatte, den Rapper im Oktober in Berlin oder Köln live zu erleben, kann zu “Afrotrap” im Februar 2018 in Hamburg, München, oder in Stuttgart abgehen. Hier sind noch einmal alle Konzertdaten im Überblick: 
  • 17.10.17  Berlin, Astra
  • 18.10.17  Köln, Live Music Hall
  • 20.02.18  Hamburg, Fabrik
  • 21.02.18  München, Muffathalle
  • 22.02.18  Stuttgart, Im Wizemann
  • 23.02.18  AT-Wien, Grelle Forelle
  

MHD Album ”Afrotrap" 

▶ bei Spotify▶ bei AmazonMP3 ▶ bei Apple Music ▶ bei Google Play ▶ bei iTunes

Weitere Musik von MHD

Mehr von MHD