Mia Julia | News | Der neue Xtreme Sound Remix zu "Der Zug hat keine Bremse"

Der neue Xtreme Sound Remix zu “Der Zug hat keine Bremse”

Mia-Julia-Pressefoto
Wenn die Partykönigin Deutschlands an den „geilsten Ort der Welt“ lädt, kann das nur eines bedeuten: Endlich wieder Malle – und zwar mit Vollgas! Doch was, wenn die Bremsen ausfallen und eine Partynacht im rauschenden Tempo eskaliert? Die Antwort darauf liefern keine Geringeren als Mia Julia, Malle Anja und Lorenz Büffel mit ihrem neuen Xtreme Sound Dancemix zu DER ZUG HAT KEINE BREMSE (VÖ: 09.12.22).
Mia Julia lebt und liebt ihn, den Mallorca-Style. Kein Wunder also, dass die Queen der Partymusik, die seit vielen Jahren auf Mallorca „daheim“ ist, eine Malle-Hymne nach der nächsten rausjagt. Denn Mia Julia steht für M.I.A. – Feiern ohne Ende, Feiern bis zum Ende! Für ihren neuesten Clou hat sie sich nun ultimativen Support von Stimmungskanone und „Johnny Däpp“-Interpret Lorenz Büffel ins Party-Boot geholt – inklusive Malle Anja, deren 2022er-Hit DER ZUG HAT KEINE BREMSE kurzerhand ein neuer Dancemix-Anstrich verpasst wurde! Volle Mitmach-Garantie trifft bei dieser musikalischen Mische auf eine fette Ladung Döp-döp-döp und so muss sich niemand wundern, der sich „eigentlich ‘n Ruhigen“ machen wollte und dann merkt, „dass der Zug mal wieder nicht bremsen kann“.
Taumel nach rechts,
Taumel nach links.
Wünsch’ mir vom DJ,
n' Liedchen von Brinx.
Wenn Mia Julia und ihre Gang am Start sind, gibt es kein Halten für die feierwütige Party-Crowd. Zusammen mit Malle Anja und Lorenz Büffel lässt sie nun im Dreierpack die eine oder andere fette Sause eskalieren, sodass selbst der Türsteher „nicht mehr bremsen kann“.
Es ist genau dieses wilde und energiegeladene Lebensgefühl, das den Mallorca-Style ausmacht – das wissen, lieben und leben Mia Julias treue Fans. Allein bei Instagram nimmt die offenherzige Entertainerin täglich mehr als 500k Follower mit durch ihren Alltag – und auf die großen Partybühnen. Knapp 1,3 Millionen monatliche Spotify-Hörer lassen endgültig keine Fragen mehr offen: Diese Frau ist die unangefochtene Lokomotivführerin der Party-Züge. Das beweist sie auch jenseits von Mallorca, wie sie in Form zahlreicher Auftritte auf Aprés-Ski-Parties, Ballermann-Events oder sogar dem diesjährigen Parookaville-Festival unter Beweis stellt, ehe sie der Party-Zug wieder zurück auf die Insel bringt – denn auf Mallorca, da ist sie daheim.

Weitere Musik von Mia Julia

Mehr von Mia Julia