Micha von der Rampe | Biografie

Micha von der Rampe mit der Single “Geil man, Wochenende”

Wie eine Fanfare bahnt sie sich direkt zu Beginn des Songs an, als wollte sie für uns alle endlich die herbeigesehnte Erlösung triumphierend heraus posaunen: Endlich Wochenende, nice man! Allerdings trifft es ‘posaunen’ nicht ganz, denn hier geht es um die neue Single von Micha von der Rampe, also haben wir es mit seinem Markenzeichen, der blauen Tuba, zu tun.
Micha hat einige gute Ratschläge im Ärmel an diesem Freitag. Erstens wird die Woche zu den Akten gelegt und zweitens lassen wir die Bässe beben und die Scheine regnen, denn heute sind wir hart am Leben! Der absolute TikTok (über 800k Follower, 43 Mio Likes) und Instagram-Überflieger hat sich längst seinen Platz in der Oberliga der Party-Elite gekerbt, beziehungsweise erspielt. Der Entertainer und Vollblut-Sympath nimmt keine Gefangenen, wenn es darum geht direkt zum blauen Punkt der Flamme zu kommen. Direkt fräst sich die Hook in Ohren, Hüften und Beine und es ist heiß! Nur so und nicht anders gönnt man sich Wochenende.
Und wer noch nicht weiß, wie das geht, der kann bei Micha von der Rampe noch einmal in Klausur gehen und sich einheizen lassen. “Geil man, Wochenende” erscheint über die Top-Adresse wenn es um Party-Schlager geht, Electrola / Universal am 29.04.2022.
Mehr von Micha von der Rampe