Michael Wurst | Musik | Are You Ready

Michael Wurst
Michael Wurst
Are You Ready
VÖ: 01. Dezember 2003
Michael Wurst

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Jetzt auch in der Acoustic Version. Die Champions League Nummer von Michael Wurst gibt’s nun auch in einer wunderschönen Pop Version. Michael hat den Song nochmals neu aufgenommen und wird ihn exklusiv bei “Nur die Liebe zählt” am 30.11.03 performen.
Nachdem er bei Star Search im Sommer als dritter Sieger viele Zuschauer mit seinen Performances begeistern konnte präsentiert er jetzt seine erste Single “Are You Ready”. Der Song ist die offizielle Erkennungsmelodie der Champions League auf Sat1. Sat1 wird den Song auf all seinen Flächen präsentieren und Michael wird im Rahmen der Champions League eine zentrale Rolle spielen. Er wird als Gast im Studio sein, er soll als “Außenreporter” O-Töne einfangen und letzt-endlich auch seinen Song im Stadion bei einem Champions League Spiel performen. Die Sat1 Zuschauer konnten bereits innerhalb der Doku Serie “Familie Wurst”, bei der es um den Alltag innerhalb seiner Familie geht, den Song in kurzen Ausschnitten hören. Geschrieben und “produziert” wurde der Ohrwurm von Michael Kersting der bereits als Songwriter und Produzent von Sasha Riesenerfolge feierte.
Veröffentlichung
1.12.2003
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498139561
0