Michel | Musik | Michel - die komplette Serie

Michel - die komplette Serie (2 DVD): Michel - Willkommen in Asthma-Koulash!
Michel – die komplette Serie
VÖ: 11. Januar 2013
Michel

Hier bestellen

Produktinformation

Alle 26 Folgen der witzig-schrägen neuen KiKA-Zeichentrickserie auf 2 DVDs!

Michel ist der ganze Stolz seiner Eltern. Eigentlich ist der 9-jährige Schüler ganz normal, bis auf ein paar Details: seine 4(!) Augen, sein haariges Fell und seine seltsame Sprache. Doch weder in der Familie noch in der Schule scheint das jemanden zu stören.
Michel lebt im kleinen Städtchen Asthma-Koulash und fährt jeden Morgen gut gelaunt mit dem Müllwagen zur Schule, während seine Eltern davon träumen, dass er später einmal Tänzer oder Wissenschaftler wird. Als ständig hungriger und hochbegabter Junge begegnet Michel den Herausforderungen des Lebens pfiffig und mit Herzenswärme. Nur Vögel und Schuhe bekommen keine Gnade – sie gehören ganz oben auf Michels Speiseplan …
Die charmante Mischung aus originellen Geschichten und intelligent-skurrilem Witz macht diese ungewöhnliche Zeichentrickserie zu einem einzigartigen Vergnügen für die ganze Familie. Man muss den poetisch-verrückten Helden Michel einfach liebhaben!
Veröffentlichung
11.1.2013
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537220236
0