Michel Teló | News | Ab jetzt überall: Live-DVD "Na Balada" von Michel Teló

Michel Telo Ai Se Eu Te Pego
05.10.2012

Ab jetzt überall: Live-DVD “Na Balada” von Michel Teló

Nach Michel Telós Megahit “Ai Se Eu Te Pego”, seinem Album “Na Balada” und nach seiner neuen Single “Bara Bara”, kommt nun eine erneute Überraschung aus Brasilien: “Na Balada”, die Live-DVD! Auf Tour in fünf brasilianischen Städten und in deren Baladas (so bezeichnet man heute in Brasilien die hippsten Musik- und Tanzclubs), zeigt Michel Teló, dass er ein echtes Live-Phänomen ist. 

Seht hier das Making Of zur “Na Balada” Live-DVD

Michel Teló ist schon jetzt ein Musiker der Superlative: Er ist der brasilianische Künstler mit den meisten Videoabrufen bei YouTube (300 Millionen), den meisten Followern bei Twitter (2,2 Mio.) und Facebook (4,7 Mio.) und verkaufte im Dezember 2011 in Brasilien die meisten CDs. Kein anderer brasilianischer Hit löste solch ein weltweites Tanzfieber aus wie “Ai Se Eu Te Pego”. Hier könnt ihr euch das Video zum Song ansehen.

Weitere Musik von Michel Teló

Mehr von Michel Teló