Michel Teló | News | Kein One Hit Wonder: Michel Teló präsentiert neues Album

Michel Telo Ai Se Eu Te Pego
10.02.2012

Kein One Hit Wonder: Michel Teló präsentiert neues Album

Nach der Nummer 1 Single “Ai Se Eu Te Pego” legt Michel Teló ab jetzt gehörig nach: Ab sofort stellt uns der Sänger sein neuestes Werk “Na Balada” vor. Gerade einmal zwei Jahre sind verstrichen, seit Michel Teló seine Solokarriere startete. Und in diesem kurzen Zeitraum schaffte er es, zur Ikone einer neuen Generation aufzusteigen. Als Teló vorletztes Jahr mit “Fugidinha” einen Überraschungserfolg landete, dachten viele, dass er ein One-Hit-Wonder bleiben würde. Wie sehr sie sich doch getäuscht hatten.

“Ai Se Eu Te Pego”: Seht hier das Video zum Nummer 1 Hit

Nur ein Jahr später präsentierte Teló den Mega-Hit “Ai, se eu te pego” (Zu deutsch: “Ach, wenn ich dich erwische”), der in Brasilien und im Ausland die meistverkaufte Digitalveröffentlichung war. Der Video-Clip des Songs wurde bei YouTube sage und schreibe 117 Millionen mal angeschaut. Für zusätzliche Promotion sorgten Fußballer wie der Brasilianer Neymar und der Portugiese Cristiano Ronaldo, die ihre Tore mit einem choreographierten Tänzchen zu Michel Telós Mega-Hit feierten.

“Na Balada”: Michel zeigt auch seine romantische Seite

Doch Michel Telós Talent beschränkt sich nicht allein darauf, Songs für die Dancefloors der Clubs zu liefern. Auf “Na Balada” offenbart er in einigen Nummern seine romantische Seite. Stücke wie “Coincidência”, “Se eu não for”, “Ponto certo” und “Vida, bela vida” trägt er in sehr intimer Art nur mit Klavierbegleitung vor. Am anderen Ende der Skala findet man dagegen stark groovende Songs wie “Desce do muro” und “É Mara”.

Weitere Musik von Michel Teló

Mehr von Michel Teló