Michel Teló | News | Platz 1 der Single-Charts für "Ai Se Eu Te Pego"

Michel Telo Ai Se Eu Te Pego
30.01.2012

Platz 1 der Single-Charts für “Ai Se Eu Te Pego”

“Ai Se Eu Te Pego” hat nun nach Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, der Schweiz und fast allen südamerikanischen Ländern, auch den deutschen Chartgipfel erklommen und Platz 1 der Single-Charts erobert. Und als ob das noch nicht genug wäre, konnte die Single innerhalb kürzester Zeit bereits vergoldet werden. Was für ein Lauf.

Dazu tanzt selbst Christiano Ronaldo

“Ai Se Eu Te Pego” ist der erste ganz große Sommerhit, mitten im Winter des noch jungen Jahres. Nachdem der Song, dessen Tanzchoreographie dank diverser Fussballstars wie Cristiano Ronaldo, Neymar, Marco Reus und vieler anderer zurzeit um die Welt geht, zunächst Südamerika im Sturm eroberte, kommt jetzt auch in Europa niemand mehr an der Hymne des brasilianischen Megastars vorbei. Universal Music gratuliert!

Weitere Musik von Michel Teló

Mehr von Michel Teló