Michele Morrone | News | Michele Morrone veröffentlicht sein neues Album "Double"

Michele Morrone veröffentlicht sein neues Album “Double”

michelemorrone-albumcover-3000x3000px.jpg
29.09.2023
Nachdem der italienische Musiker und Schauspieler Michele Morrone mit seinen letzten Singleauskopplungen bereits den Appetit seiner Hörer:innen anregen konnte erobert nun das lang ersehnte zweite Album die Herzen seiner zahlreichen Fans.
“Double”, so der Titel des 15-Track starken Nachfolgers, des in 2020 veröffentlichten Debütalbums “Dark Room”, das am 29. September 2023 erschienen ist. 



Gewohnt geheimnisvoll, aber gleichzeitig auch subtil hinweisend auf das, was die Hörerschaft erwarten wird, gibt uns das Multitalent einen kleinen Einblick in die Innenwelt des Albums:
„Double ist eine innere Reise, auf der Suche nach dem Guten und dem Bösen, das in mir steckt. Double verteidigt Ängste, aber es prangert sie nicht an, sondern will sie zu einer Waffe zum Wohle der Person machen.“
Double fährt mit allen Geschützen auf, die die Kreativität des Italieners zu bieten hat. Inhaltlich baut sich das Gerüst einmal mehr rund um die Themen Emotionen und Gefühle, aber auch Mut, Angst, Sehnsucht, Liebe und Lust auf, und lässt den Sänger dabei so persönlich und verletzlich erscheinen wie nie zuvor.

http://www.universal-music.de/ 
KONTAKTE:
Presse + Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Alexandra.Straub@umusic.com   
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com    
Radio West: David.Kupetz@umusic.com     
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com      
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Michele Morrone

Mehr von Michele Morrone