Michele Morrone | News | Michele Morrone veröffentlicht seine neue Single "Sweet Dreams (Are Made Of This)"

Michele Morrone veröffentlicht seine neue Single “Sweet Dreams (Are Made Of This)”

Michele Morrone
11.08.2023
Michele Morrone präsentiert mit seiner neuen Single eine fesselnde Interpretation des zeitlosen Hits “Sweet Dreams (Are Made of This)”. Der populäre Song wurde 1983, von Annie Lennox und David A. Stewart, vom weltberühmten britischen Musik-Duo Eurythmics geschrieben und performt und wurde weltweit zu einem großen Hit, der in mehreren Ländern die Spitze der Charts erreichte, unter anderem in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich. 
Der unverwechselbare Synthie-Sound und die eingängige Melodie des Songs trugen zu seinem Erfolg bei und machten ihn zu einer ikonischen Pop-Hymne der 80er Jahre. 

http://www.universal-music.de/

KONTAKTE:
Presse + Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Alexandra.Straub@umusic.com   
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com    
Radio West: David.Kupetz@umusic.com     
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com      
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Michele Morrone

Mehr von Michele Morrone