Michele Morrone | News | Michele Morrone veröffentlicht seine neue Single + Video "Angels"

Michele Morrone veröffentlicht seine neue Single + Video “Angels”

Michele Morrone
19.08.2022
In seiner Hauptrolle in dem Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ zog Michele Morrone vor zwei Jahren ein globales Millionenpublikum in seinen Bann. Mit der berührenden Klavierballade „Angels“ legt der charismatische Musiker und Schauspieler nun seine brandneue Single vor, die zeitgleich mit dem ungeduldig herbei gefieberten 3. Teil von „365 Tage“ erscheint und die auch innerhalb des Films zu hören ist!


Egal ob als Sänger oder als Schauspieler – Michele Morrone kann und muss sich auch gar nicht zwischen den verschiedenen kreativen Disziplinen entscheiden, wie das in Mailand beheimatete Multitalent immer wieder eindrucksvoll zeigt. Das Publikum liegt ihm in beiden Ausdrucksformen zu Füßen: Als Mafioso Don Massimo Torricelli gelangte Morrone im Jahr 2020 in dem Netflix-Quotenrenner „365 Tage“ zu globalem Superstardom, während seine Single-Outtakes „Hard For Me“ (über 56 Millionen Views alleine auf YouTube) oder „Feel It“ (mehr als 66 Millionen YouTube-Views) aus dem Debütalbum „Dark Room“ als inoffizieller Soundtrack zur enormen Popularität des Streifens beitrugen. Mittlerweile verzeichnet alleine das Album mehr als 1 Milliarde, über sämtliche digitalen Plattformen verteilte Gesamtstreams.
Momentan arbeitet Michele Morrone an seinem für Frühjahr 2023 geplanten Album-Nachfolger, aus dem er in den vergangenen Monaten bereits die millionenfach gestreamten Vorab-Outtakes „Beautiful“, „Another Day“ und „Player“ als Teaser-Singles ausgekoppelt hat. Mit der bittersüßen Pianoballade „Angels“ veröffentlicht Michele Morrone nun den nächsten Vorboten aus seinem kommenden Longplayer. „Angels“ erscheint zeitgleich mit dem von Fans in aller Welt sehnsüchtig erwarteten dritten Teil des knisternden Erotikdramas „365 Tage.
Seine neue Single hat der zweifache Vater seinen kleinen Söhnen gewidmet, wie er erklärt.
„Ich erzähle darin von einem Traum, den ich hatte. Wir alle sind völlig unbeschwert durch die Lüfte geflogen und von Wolke zu Wolke gesprungen. Dieses Lied ist mein ganz persönliches Gebet für meine Kids. Es ist meine tiefempfundene Entschuldigung, dass ich nicht immer für sie da sein und mit ihnen Zeit verbringen kann.“
Michele Morrone‘s brandneue Single „Angels“ erscheint am 19.08.2022 weltweit über Universal Music; zeitgleich ist der Italiener auch im 3. Teil der Netflix-Produktion „365 Tage“ zu erleben.

http://www.universal-music.de/

KONTAKTE:
Presse + Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Alexandra.Straub@umusic.com   
Radio Nord / Potsdam: M.Tappendorf@icloud.com    
Radio West: David.Kupetz@umusic.com     
Radio Süd: Claudia.Schwippert@umusic.com      
Radio Ost / Berlin: Daniel.Poehlke@umusic.com

Weitere Musik von Michele Morrone

Mehr von Michele Morrone