Mika | Musik | Celebrate

Singlecover Celebrate MIKA
Celebrate
VÖ: 21. September 2012
Mika

Streamen und Downloaden

Produktinformation

MIKA – Der König des Gute-Laune-Pop kehrt zurück mit seiner neuen Single “Celebrate” feat.  Mastermind Pharrell Williams.
Für Ohrwürmer ist er nicht berüchtig, sondern berühmt. Der libanesisch-britische Popstar und Songschreiber MIKA hat mit “Grace Kelly”, “Relax, Take It Easy” und “We Are Golden” sowohl das Radio als auch die Charts gestürmt. Mit seinen Retro-Elementen ist er in der heutigen Zeit das ultimative Aushängeschild des Happy Pop – seine Stimme ist sein Markenzeichen und seine Songs Hymnen.
 
2012 ist das Jahr Zeit für sein neues Album und somit präsentiert MIKA mit “Celebrate” die Vorab-Single seines kommenden dritten Studioalbums “The Origin Of Love”. Der Sound: Gewohnt euphorisch, ansteckend und einzigartig. Unterstützung dafür fand der mit Mehrfach-Platin ausgezeichnete Paradiesvogel unter anderem bei Pharrell Williams (Vocals/ Writing) und Produzent Nick Littlemore, der sich spätestens als Kopf des musikalisches Projekts Empire Of The Sun einen Namen gemacht hat.
MIKA erzählt über “Celebrate” und “The Origin Of Love” folgendes:
“Die Single ist ein Resultat dessen, was passiert, wenn du einen 22-Jähirgen wie frYars [Ben Garrett] online findest und ihn mit überirdischen Persönlichkeiten wie Nick Littlemore und Pharrell Williams zusammenbringst. Ich, Pharrell und frYars haben den Song geschrieben, Nick hat ihn produziert: Diese Art der Zusammenarbeit ist einzig und allein möglich, wenn sich alle Beteiligten dem Projekt mit Spaß widmen und ihr Ego beiseite lassen. Diese gemeinsame und offene Einstellung war der Grundstein für “The Origin Of Love”. Es ist ein Album voller Toleranz und verrückter Liebeslieder.”
Veröffentlichung
21.9.2012
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537098538
0

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika