Mika | Musik | Grace Kelly

Grace Kelly
Grace Kelly
VÖ: 09. März 2007
Mika

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mikas erste Single “Grace Kelly” ist einer der schillerndsten Popsongs, den ihr wahrscheinlich seit langem gehört habt. Und derart eingängig, dass er sich noch in jeden Gehörgang winden wird. Den Song schrieb er damals als Retourkutsche an eine Londoner Musikfirma, die ihn ständig zu verbiegen versuchte, um in die Schablone beliebiger Popstandards zu pressen. Aber wenn der schräge Lockenkopf eines nicht ist, dann beliebig, und so schrieb er aus Frust “Grace Kelly”. Spätestens nach diesem Song ist jedem klar, dass es die richtige Entscheidung war, sich nicht anzupassen…
Veröffentlichung
9.3.2007
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602517243309
0

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika