Mika | Musik

Lollipop 0602517625426
Lollipop
VÖ: 07. März 2008
Mika

Produktinformation

Mit “Lollipop” legt Mika den nächsten Smash-Hit aus seinem Erfolgsalbum “Life in Cartoon Motion” nach. In gewohnter Mika-Manier – poppig und schillernd – aber auch mit einer Portion ehrlich gemeintem Inhalt:
„Lollipop enthält eine Botschaft an meine kleine Schwester: Eigentlich wollte ich ihr nur sagen, dass sie sich mit dem Sex besser noch ein wenig Zeit lassen soll. Dass sie es nicht zu früh angehen soll, und zwar aus dem simplen Grund, dass es für die Typen etwas ganz anderes bedeuten würde, als für sie. Ich wollte ihr sagen, dass sie vorsichtig sein soll. Und trotzdem hatte ich jede Menge Spaß dabei, meine Message in die Melodie und in den Text zu schmuggeln!“
Veröffentlichung
2008-3-7
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602517625426

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika