Mika | News | Der beste Freund des Mika

MIKA 2009_01
20.08.2010

Der beste Freund des Mika

Damit sich Mika auf Tour nicht einsam fühlt, nimmt er seinen Golden Retriever mit. Bevor der kleine Welpe namens Melachi The Witch allerdings in den Tourbus darf, muss er in die Hundeschule.
“Ich arbeite an meiner dritten Platte und versuche nebenher meine Hündin zu trainieren,” erklärte Mika Scotland’s Daily Record. “Die Idee ist, ihn mit auf Tour zu nehmen, weshalb sie ein Freund von mir derzeit laufend mit in Flugzeuge nimmt und im Auto umherfährt, damit sie sich ans Reisen gewöhnt (…) Ich weiß, dass klingt total lächerlich und es ist wahrlich ein verrücktes Bild, aber auf diese Art wird sie niemals ausflippen, wenn sie auf Tour geht. Und ich möchte sie einfach überall dabei haben. Ich denke, mit einem Hund an der Seite meistert man alles besser.”
That’s so sweet…

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika