Mika | News | Eine Hommage an die Stadt der Liebe: Mika veröffentlicht Konzert-Film "Mika Love Paris"

Mika 2015
09.12.2016

Eine Hommage an die Stadt der Liebe: Mika veröffentlicht Konzert-Film “Mika Love Paris”

Mika Love Paris (live)
Ein Mika-Konzert ist ein Live-Erlebnis der besonderen Art: Der libanesisch-britische Sänger liefert bei seinen Gigs eine Show der Extraklasse ab. Nun könnt ihr immer wieder in den Live-Genuss kommen: Denn er hat seine Live-Qualitäten nun im Konzert-Film “Mika Love Paris” festgehalten, die ab sofort überall erhältlich ist und den ganzen Paris-Auftritt des Künstlers aus dem Mai 2016 zeigt. Die Show war Teil seiner großer Europa-Tour, die im Sommer 2016 in 30 Städten gastierte. Mit dem Film hat Mika eine wahre Hommage an die französische Hauptstadt geschaffen. “Paris und Frankreich sind Teil meiner Geschichte, meines Lebens, meines Herzens”, lässt er uns wissen. “Mika Love Paris” beschert uns ein Feuerwerk der größten Hits des Sängers, unter anderem “Happy Ending” und “Grace Kelly”.

Mika-DVD “Mika Love Paris”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika