Mika | News | "Man muss sich schützen"

Mika 2009
14.09.2009

“Man muss sich schützen”

Das Leben im Show-Biz ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, sich mit Menschen zu umgeben, auf die man sich verlassen kann – das erklärte Mika gerade in einem Interview. Zum Glück gibt es Kollegen wie Soulprincess Adele. “Wenn ich eine Person nennen müsste, vor der ich den größten Respekt habe, dann ist es sie,” sagte Mika laut contactmusic.com. “In diesem Business ist es wirklich gefährlich, denn jeden Abend drückt dir jemand einen Drink in die Hand. Man ist umgeben von Monstern. Man lernt nach und nach, wen man trauen kann. Trotzdem will ich Party machen und mich locker machen. Sonst endet man noch wie Celine Dion. Klar, Selbstschutz ist wichtig und deshalb umgebe ich mich mit eine Gruppe von Leuten, denen ich traue, mit denen die Zusammenarbeit Freude macht, die verschwiegen sind.”

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika