Mika | News | Mika präsentiert seine neue Single "Elle me dit"

MIKA 2009_03
19.08.2011

Mika präsentiert seine neue Single “Elle me dit”

Mika ist wieder zurück und arbeitet an seinem dritten Album “The Origin of Love”! Jetzt veröffentlicht der libanesisch-britische Sänger, der ursprünglich aus Beirut stammt, seine neue, französischsprachige Single “Elle me dit”.
Nachdem sich Mika an der London School of Economics eingeschrieben hatte, überlegte er es sich doch noch einmal anders und studierte am Royal College of Music – zum Glück, denn sonst würden uns all diese unterhaltsamen Lieder entgehen.
Mit seiner neuesten Single “Elle me dit” prästentiert Mika nun einen brandneuen Song, der besonders seinen fransösischen Fans zugute kommt, als kleines Dankeschön für Mikas Erfolg in Frankreich. Eine schöne Idee sich zu bedanken.
Doch auch für uns in Deutschland ist der Song wie gemacht für den Sommer. Ein tolle Nummer, die Lust auf mehr macht – jetzt sind wir sehr gespannt auf das Album!

>> Hier geht’s zum Video von “Elle me dit”

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika