Mika | News | Mika veröffentlicht sein Album "No Place In Heaven" als Special Edition

Mika 2015
13.11.2015

Mika veröffentlicht sein Album “No Place In Heaven” als Special Edition

Im Juni 2015 hatte Mika sich nach einer zweijährigen Pause mit dem AlbumNo Place In Heaven” zurückgemeldet. Nun legt der Popsänger mit einer Special Edition nach, bestehend aus den Songs des Originals sowie einer Bonus-CD. Auf dieser befinden sich 14 seiner bisherigen Hits, die er mit dem Orchestre Symphonique De Montréal einspielte. Freut euch auf großartige Neu-Interpretationen von “Grace Kelly”, “Relax (Take It Easy)” und vielen mehr.

“No Place In Heaven”: Ein Muss für jeden Mika-Fan

Die “No Place In Heaven” Special Edition kann als Download oder als CD bestellt werden, wobei letztere als Doppel-Klapp-Digipak mit einem 22-seitigen Booklet erscheint. Darin finden sich unter anderem Fotos von den Aufnahmen im Maison Symphonique. Auf CD 1 sind die von Greg Wells (Katy Perry, Pharrell Williams, Adele) produzierten Songs der “No Place In Heaven” Erstveröffentlichung enthalten, die Mikas Talent als Songwriter und Sänger unter Beweis stellen. 
>>> Mika Album “No Place In Heaven” Special Edition CD bei Amazon oder Saturn
>>> Mika Album “No Place In Heaven” Special Edition Download bei Amazon
>>> Mika Album “No Place In Heaven” Special Edition Download bei iTunes
>>> Mika Album “No Place In Heaven” Special Edition Stream bei Spotify

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika