Mika | News | Stimmt euch auf das neue Mika-Album ein: Gewinnt die DVD-Box "Live In Cartoon Motion" oder eines von drei coolen T-Shirts

Stimmt euch auf das neue Mika-Album ein: Gewinnt die DVD-Box “Live In Cartoon Motion” oder eines von drei coolen T-Shirts

Mika Bild GSP
08.06.2015
Mika veröffentlicht am 12. Juni 2015 sein neues AlbumNo Place In Heaven” und freut sich schon darauf, uns mit Songs wie der SingleTalk About You” den Sommer zu versüßen. Das dürfte auch gar kein Problem sein, so dominiert der gewohnte Pop-Sound des 31-Jährigen auch auf seiner bereits vierten Studio-Platte.

Sichert euch eine Mika-DVD oder ein T-Shirt

Wenn ihr euch noch einmal von den Ohrwurm-Qualitäten der Mika-Songs überzeugen und auf das neue Material schon einmal gebührend einstimmen wollt, könnt ihr an unserem Gewinnspiel im Universal Music Backstage Bereich teilnehmen. Dort verlosen wir ein Exemplar der Deluxe-DVD “Life In Cartoon Motion” als Hauptgewinn sowie coole Fan-Shirts des Sängers. Einsendeschluss ist der 18. Juni 2015. Viel Glück.
>>> Mit Musik von Mika einstimmen

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika