Mika | News | Willkommen zurück: Hier in die neue Mika Single "Talk About You" reinhören

Mika 2015
09.04.2015

Willkommen zurück: Hier in die neue Mika Single “Talk About You” reinhören

Er ist zurück – und das, obwohl er eigentlich nie wirklich weg war: Mika veröffentlicht mit “Talk About You” eine neue Single, die pünktlich zum Frühlingsanfang sonnige Wärme und gute Laune versprüht. Davon solltet ihr euch selbst überzeugen – beispielsweise im Audio-Video über diesem Artikel. “Talk About You” ist übrigens als erster Appetitanreger auf ein neues Album des Briten mit libanesischen Wurzeln zu verstehen. “No Place In Heaven” erscheint am 12. Juni 2015. Weitere Infos hierzu verraten wir euch in Kürze. 

“Talk About You” ist der Vorbote des neuen Mika Albums “No Place In Heaven”

Nach der Veröffentlichung des Vorgänger-Albums “The Origin Of Love” präsentierte sich Mika in ganz unterschiedlichen Rollen: Er war unter anderem als Jurymitglied in der italienischen “X Factor”-Show zu sehen, machte als Coach bei “The Voice” in Frankreich mit und arbeitete parallel dazu intensiv mit der Marke Swatch zusammen, für die er als Kreativbotschafter auftrat. Zuletzt tat sich der 1983 Geborene mit dem berühmten italienischen Modehaus Valentino zusammen, um gemeinsam mit den Designern der Marke edle Anzüge zu entwerfen.
>>> Hier die Mika Single “Talk About You” bei iTunes oder Amazon runterladen 

Weitere Musik von Mika

Mehr von Mika