Mike Singer | News | Mike Singer veröffentlicht seine neue Single "Gib niemals auf"

Mike Singer veröffentlicht seine neue Single “Gib niemals auf”

Mike Singer
15.03.2024
Wenn Neider dich fallen sehen wollen. Und Kritiker dich klein reden. Dann wird es Zeit, sich mit einer Kampfansage an alle Hater zu wenden. Denn es gibt nur ein Motto – auch, wenn andere an deinem Traum zweifeln: GIB NIEMALS AUF! Genau das weiß auch Singer-Songwriter MIKE SINGER, der mit seiner gleichnamigen Single GIB NIEMALS AUF (VÖ: 14.03.24) ein Statement setzt. Dafür, sich selbst und seinen Visionen treu zu bleiben, wenn andere dich scheitern sehen wollen.

 
GIB NIEMALS AUF – drei kleine Worte, eine starke Message. Für die MIKE SINGER empowernde Lyrics mit jenem Sound kombiniert, der seit Jahrzehnten für Mut, Durchhaltevermögen und einen unbändigen Willen steht: EYE OF THE TIGER von SURVIVOR. Entstanden ist eine tanzbare Pop-Hymne an die eigene Courage, die einen Reminder dafür setzt, immer an sich zu glauben:
Ihr wollt mein Herz
Wollt, dass ich falle
Aber ich halte dagegen
Ich bin unaufhaltbar
Mein Ziel ist nicht mehr weit entfernt
Zu weit gekommen, um umzukehren
MIKE SINGER ist dafür bekannt, sein Herz auf der Zunge zu tragen und in seinen Songs stets brutal ehrlich zu sein. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund – besonders dann nicht, wenn es darum geht, Hatern zu beweisen, dass ihr Hass erfolglos sein wird. Für diese Haltung lieben ihn seine Fans – vor der Bühne und an den Smartphone-Screens, wie seine sage und schreibe 1,4 Millionen Instagram- und 2,4 Millionen TikTok-Follower*innen tagtäglich beweisen. Sie sind es, die im #teamsinger ihr Idol supporten und ihm die Kraft geben, weiterzumachen – ganz gleich, was die anderen sagen.
Gib nie auf, soll ich es sagen
Keine Kraft zwängt mich zu Boden
Ich geb nie auf
Ich weiß, ich werde es schaffen
                                                   Für meinen Traum kämpf ich auf Leben und Tod


 

Weitere Musik von Mike Singer

Mehr von Mike Singer