Milchsalon | Musik | Milchsalon Vol. 1 - Gute Kindermusik. Für alle.

Milchsalon Vol. 1
Milchsalon Vol. 1 – Gute Kindermusik. Für alle.
VÖ: 29. Juni 2018
Milchsalon

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Milchsalon präsentiert gute Kindermusik. Für alle.
Kindermusik, die auch Eltern ertragen und sogar gerne hören? Die trägt der Milchsalon seit 7 Jahren regelmäßig in ganz Deutschland zusammen und bringt sie auf die Bühne. Und nun auch auf Compilation. Der Milchsalon ist eine Konzertreihe, die in angesagten Musikclubs stattfindet – dort, wo Kinder noch nichts zu suchen haben. Dort bringt er ihnen Musikstile von Punk und Pop über Ska und Disco bis zu Rock´n`Roll und Hip Hop näher. Nicht nur Kinderherzen schlagen höher, wenn Milchsalon-Bands die Bühne rocken. Auch die Erwachsenen freuen sich über niveauvoll witzige Kindermusik, die inhaltlich auf die Lebenswelten der Kinder von heute eingeht und zugleich Spaß macht.
Erfunden hat den Milchsalon Patricia Parisi. Seit 2011 lädt die dreifache Mutter regelmäßig Bands aus ganz Deutschland in Berliner Clubs ein. Im Milchsalon gaben auch Erfolgsbands wie Deine Freunde schon frühe Shows…
Auf der ersten Milchsalon-Compilation zeigen 24 Songs die imposante Bandbreite des Milchsalon-Kosmos. Alles, was in der modernen Kindermusikszene Rang und guten Namen hat und für kreative, handgemachte Musik steht, ist hier vertreten: eine Best of der Best of sozusagen.
Veröffentlichung
29.6.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753841303
0
Mehr von Milchsalon