Miriam Bryant | News | Miriam Bryant hat ihre Single "Push Play" veröffentlicht

miriam bryant2
24.05.2013

Miriam Bryant hat ihre Single “Push Play” veröffentlicht

Es ist soweit: Die schwedische Singer-Songwriterin Miriam Bryant hat ihre neue Single “Push Play” veröffentlicht. Weltweit bekannt geworden mit ihrem Debüt “Finders Keepers”, versorgt uns die junge Sängerin nun mit einem neuen Song, der sich aus souligen Tönen und aktuellen Beats zusammensetzt. “Push Play” entstand, wie auch schon die erste Single, in Zusammenarbeit mit ihrem engen Freund und Produzenten Victor Rådström.
Ihre Musik ist eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen, die gleichermaßen aktuell und zeitlos wirkt. Miriam Bryant  verzaubert die Menschen nicht nur mit ihrer einzigartigen Stimme, sondern zieht mit ihrem liebenswerten Charme einfach jeden in den Bann. Freut euch auf die aktuelle Single “Push Play”, die ab sofort erhältlich ist. Hier haben wir die Kauf-Links für euch.
 

Weitere Musik von Miriam Bryant

Mehr von Miriam Bryant