Mobilée | News | Mobilée-Tourauftakt am 19. November in Leipzig leider abgesagt

Mobilée-Tourauftakt am 19. November in Leipzig leider abgesagt

Mobilee Walking On A Twine
16.11.2012
Wir haben eine Nachricht von Mobilée für euch:
“Liebe Fans,
leider müssen wir den Tourauftakt in Leipzig am 19. November absagen!! Caros Stimmbänder sind wegen eines Infekts in den letzten Tagen sehr angeschlagen, auf Anraten des Arztes und um nicht die komplette Tour zu gefährden, haben wir uns daher heute entschlossen, ihr einen notwendigen zusätzlichen Tag zur Erholung zu ermöglichen.
Bereits gekaufte Karten für Leipzig können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Die Karten haben aber auch für das Konzert am 20. November in Berlin Gültigkeit! Unsere Leipziger Fans, die den Weg nach Berlin auf sich nehmen, erhalten dort gegen Vorlage der Eintrittskarte aus Leipzig unser Tourshirt als kleine Entschädigung umsonst!
Bitte versteht unsere Entscheidung. Das Konzert abzusagen ist uns nicht leicht gefallen, aber das Risiko, evtl die Tour mittendrin abbrechen zu müssen, war uns dann doch zu hoch…”

Weitere Musik von Mobilée

Mehr von Mobilée