Mona | News | Meet Mona

Meet Mona

Mona 2010
08.12.2010
Die “Sound Of …” Poll des britischen Senders BBC gilt seit seiner Erfindung 2003 als Indikator für den Durchbruch einer Band. 2010 gewann Ellie Goulding die Umfrage, in den Jahren zuvor waren es Adele, Little Boots und Mika. Inzwischen sind alle “Sound of…”-Gewinner etablierte Acts mit Brit Awards auf dem Kaminsims oder goldenen Schallplatten an der Wand.
Auch für 2011 veröffentlicht BBC die Shortlist mit den 15 vielversprechendsten Talenten. Heiße Anwärter auf den Sieg des “Sound Of 2011”-Polls sind Mona. Die vier Freunde wuchsen gemeinsam in Nashville auf. Ihr Handwerk erlernten sie in der Kirche. Doch wie bei den Kollegen von Kings of Leon hatte der elterliche Einfluss irgendwann ein Ende und der Rock’N'Roll übernahm das Steuer. Und das kam im Falle von Mona heraus:

Weitere Musik von Mona

Mehr von Mona