Mona | News | Spielen live beim Highfield Festival!

Mona 2011 02
15.04.2011

Spielen live beim Highfield Festival!

Das Highfield Festival am Störmthaler See ist im August für Indie-Rock-Fans “the Place to be”. Nationale und internationale Stars wie die Foo Fighters, Thirty Seconds to Mars und Seeed machen das Highfield zu einem der Highlights des Festivalsommers. Jetzt bestätigten auch Mona ihre Teilnahme am Festival.
Das Highfield Festival findet vom 19. – 21. August am Störmthaler See in Großpösna/ Leipzig statt.

>>> Mehr über das Festival und das Line-Up gibt es auf der offiziellen Festival-Webseite!
Zudem spielen Mona diesen Sommer auch beim legendären Glastonbury Festival in England. Fans sollten sich Monas Auftritt am Freitag, 24. Juni auf der “John Peel Bühne” ab 13 Uhr nicht entgehen lassen!
Das Festival ist ausverkauft, aber keine Bange! Ihr habt am 17. April ab 9.00 Uhr noch die einmalige Chance Tickets zu bekommen, die storniert oder zurückgegeben wurden. Diese werden am unter www.glastonburyfestivals.co.uk

Weitere Musik von Mona

Mehr von Mona