Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 07: Warum schlafen Fledermäuse mit dem Kopf nach unten?

07: Warum schlafen Fledermäuse m.d. Kopf n. unten?: Die kleine Schnecke Monika Häuschen
07: Warum schlafen Fledermäuse mit dem Kopf nach unten?
VÖ: 04. September 2009
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der sehr gebildete aber auch ständig hungrige Ganter Günter hat diesmal so viel Salat gefressen, dass er zu schwer geworden ist, um zu seinem Gänseteich zurück zu fliegen. Nun muss er die Nacht im Garten verbringen. Zum Glück hat er die kleine Schnecke Monika Häuschen und den schlecht gelaunten Regenwurm Schorsch zur Gesellschaft. Aber plötzlich erwacht im Hühnerstall ein geheimnisvoller Gast und scheucht die schläfrigen Hennen durcheinander. Es ist die schwermütige Fledermaus Traudel, die keiner versteht und die so gern mit den Vögeln im Sonnenschein auf einem Ast sitzen und zwitschern würde.  

Gesamtlaufzeit ca. 45 Min.
Veröffentlichung
4.9.2009
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527029313
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen