Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 10: Warum schlafen Siebenschläfer so lang?

Die kleine Schnecke Monika Häuschen
10: Warum schlafen Siebenschläfer so lang?: Die kleine Schnecke Monika Häuschen
10: Warum schlafen Siebenschläfer so lang?
VÖ: 21. Mai 2010
Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Die kleine Schnecke Monika Häuschen
02
Diese Geschichte beginnt an einem schönen, klaren Morgen
08:34
05
Komisch, im Garten ist doch überhaupt kein Klee
10:45
06
Warum schlafen Siebenschläfer so lang? - Schlusssong
00:54
03
Oh, mir ist so kalt und die Sonne blendet mich
09:57
01
Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Titellied
01:54
04
Zugvögel können mir nur einer Gehirnhälfte schlafen
10:19

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Endlich scheint der schlechtgelaunte Regenwurm Schorsch auch einmal Glück zu haben! Mitten auf der Wiese findet er ein vierblättriges Kleeblatt! Doch bevor er es stolz seiner Freundin, der kleinen Schnirkelschnecke Monika Häuschen, zeigen kann, hat es sich der Graugänserich Günter geschnappt und einfach aufgefuttert. Der laute Streit, der nun ausbricht, weckt den kleinen Siebenschläfer Murmel, der im Baum über ihnen geschlummert hat. Nun müssen ihm Monika und ihre Freunde helfen, schnell wieder einzuschlafen, denn ihm ist kalt und eigentlich verträumt Murmel doch mehr als sieben Monate des Jahres!
Veröffentlichung
2010-5-21
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527288840

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen