Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 25: Warum fliegen Libellen rückwärts?

25: Warum fliegen Libellen rückwärts?
25: Warum fliegen Libellen rückwärts?
VÖ: 25. Mai 2012
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Neuer Hörspielspaß aus der Natur mit Schnirkelschnecke Monika und ihren Freunden!

Libelle LaBelle, die ebenso elegante wie waghalsige Kunstfliegerin, bereitet ihren Auftritt bei der großen Flugschau vor und der gelehrte Graugänserich Günter erläutert begeistert ihre Flugtechnik. Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen freut sich auf das Spektakel, und auch ihr bester Freund, der Regenwurm Schorsch, will unbedingt daran teilnehmen, allerdings nicht nur als Zuschauer. Weil Schorsch sich zwar für einen hervorragenden Piloten hält, aber keine Flügel hat, überredet er Ganter Günter, für ihn das Flugzeug zu spielen. Zu dumm nur, dass der Libellenflugplatz ein wenig zu klein geraten ist für einen fehlgesteuerten dicken Gänserich im Sturzflug …

Ein humorvoll-rasanter Hörspaß für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tiere in ihrer Umgebung wissen wollen – mit Schauspielerin Cheryl Shepard (In aller Freundschaft) als Libelle!
Veröffentlichung
25.5.2012
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527921419
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen