Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

33: Warum haben Igel Stacheln?
33: Warum haben Igel Stacheln?
VÖ: 06. September 2013
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Das herbstliche neue Monika-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr wissen wollen …
Die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen hat für den Regenwurm Schorsch und den gelehrten Graugänserich Günter einen besonders schönen Apfel versteckt. Doch als sie diesen mit ihren Freunden teilen will, ist er verschwunden. Treibt sich etwa ein Dieb im Garten herum? Sofort nimmt Schorsch wie ein echter Detektiv die Fährte auf und findet mysteriöse Spuren. Bald warten alle drei gespannt in der Dunkelheit, um den Fall aufzuklären. Aber dann erweist sich der Dieb als Igel, der nicht nur auf Äpfel, sondern auch auf Regenwürmer Appetit hat. Detektiv Schorsch braucht jetzt eine gute Tarnung … – In der Gastrolle des Igels Bürste zu hören ist der Schauspieler Dieter Bellmann (In aller Freundschaft).
Veröffentlichung
2013-9-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537317486